Webradio – Geschichte Teil 4

Nach einer Sendepause ging ich wieder auf die Suche nach einem neuen Radio, um dieses Hobby weiter auszuüben. Bei vielen Webradios habe ich als Hörer eine Weile zugehört um dann beim damaligen Diamond-Hit-Radio das Senden wieder aufzunehmen.

alte Diamond-Hit-Radio Werbung von Thüringen

 

Dort habe ich dann gut drei Jahre gesendet
und viele Freundschaften durch unsere Livetreffen geschlossen
Hier war ich mit zum Treffen: an der Talsperre Pöhl / Plauen und später mit in Meiningen,
wo wir außer gemeinschaftlichen Sendungen auch verschiedene Ausflugsziele besucht haben.

An der Talsperre Pöhl:

Cassette der 70.er mit innenleben

Vom Campingplatz aus Meiningen in Thüringen

Weiter geht es im fünften Teil  oder zur Startseite

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Weiteres im Datenschutz und der weiteren Verwendung stimmst du hiermit zu.

Datenschutzerklärung