Webradio – Geschichte Teil 6


Nachdem ich dann ein gutes halbes Jahr als Chatter/Hörer unterwegs war,
packte mich doch noch mal der Sendedaumen.

Ich hörte mal hier, mal dort unter anderem auch des öfteren bei

Hier war ich ja schon vor einer gewissen Zeit als DJ unterwegs. Dadurch, dass ich ja nie meinen Nicknamen geändert hatte wurde DJ Bluna auf mich aufmerksam. Er hatte auch mitbekommen, dass ich mit meiner jetzigen Frau Herlinde, im Chat auch als Keoma bekannt, mittlerweile in Köln wohne. Auch sie ging vor etlichen Jahren diesem Hobby nach.
Da wir immer wieder Kontakt hatten, fragte DJ Bluna nach, ob ich dem Sendehobby noch nachgehen würde, was ich verneinte. Nach einem längeren Gespräch habe ich das Senden wieder bei JOYradio aufgenommen.
Mittlerweile sind es schon wieder gut 5 Jahre.
Mir macht es immer noch viel Spaß, wenn ich die Hörer/innen musikalisch über den Live-Stream und im Live-Chat unterhalten darf.

Euer Siggi alias Lucky aus der Domstadt Köln

Stand im Juni 2019

Weiter geht es im siebten Teil oder zur Startseite

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung