Meine Webradio Geschichte Teil 1

Alles begann um die Osterzeit 2007, als der Sohn meiner damaligen Freundin mich fragte, ob er bei mir auf dem LKW mitfahren könnte. Meine Antwort: Ja klar doch, warum nicht. Da sagte Ringo, er habe aber noch eine Sendung als DJ bei einem Webradio zu machen.

Da er ein gutes Headset hatte, hörten es die damaligen Hörer und sein Radiocheffe gleich mit, welcher dann zu Ringo im Teamspeak, einem Nebenprogramm sagte: du, mit dem, der da gerade neben dir was gesagt hat möchte ich mich gerne einmal unterhalten.>Nach einem längeren Gespräch mit dem damaligen Radiocheffe, erklärte mir dieser, wie das Ganze mit dem Senden im Groben funktioniert. Ich ging dann irgendwann zwischen Ostern und Pfingsten 2007 mit dem Namen Lucky auf Sendung und sammelte meine ersten Erfahrungen.

Weiter geht es im zweiten Teil / zurück oder zur Startseite

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern mit Weiterleitung nach https://lucky-koeln.joy-radio.de. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung