Meine Webradio Geschichte Teil 2

Nach längerem Suchen sind wir (Lea, meine damalige Partnerin und ich) dann bei Radio-Magic-Melodie gelandet. Dort wurden wir von den damaligen Inhabern Lutz und Petra und dem Team aufgenommen, so dass wir unserem Hobby weiter nachgehen konnten.

Nachdem die Sendesoftware optimiert wurde, ging es auf den Teststream. Tipps die mir damals gegeben wurden, werde ich wohl kaum vergessen… verwendet in euren Sendungen bitte NICHT: Jetzt kommt… Weiter geht es… zu viel Radiojingles …außer es ist ein Wunschjingle.

Mit diesen Tipps ging es dann kurze Zeit später auf den Hauptstream. Betreut haben wir dort während der Sendung drei verschiedene Chats, von Radio-Magic-Melodie, Teile des Senioren Treff und die Nachteulen Gesendet haben wir bei Radio-Magic-Melodie bis das Lutz das Radio aus gesundheitlichen Gründen schließen musste.
Einen dicken Dank an alle vom Team, dass wir damals ein Teil davon sein durften.

Weiter geht es im dritten Teil / zurück oder zur Startseite

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern mit Weiterleitung nach https://lucky-koeln.joy-radio.de. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung